Stellenausschreibung: Bauhof Waldbrunn Westerwald

Bei der Gemeinde Waldbrunn (Westerwald) ist ab sofort die Stelle eines Mitarbeiters/einer Mitarbeiterin (m/w/d)  in Vollzeit / unbefristet                                                

im gemeindlichen Bauhof zu besetzen. Zum Aufgabengebiet gehören alle in einem gemeindlichen Bauhof anfallenden Arbeiten.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Herstellung, Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Grünanlagen, Straßen, Wege und Plätze
  • Mitarbeit bei allen Aufgaben des gemeindlichen Bauhofs, einschließlich Winterdienst

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufsabschluss oder vergleichbarer Berufsausbildung als Gärtner
  • Führerschein der Klasse B ist erforderlich, der Klasse C ist wünschenswert
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Bereitschaft zum Dienst am Wochenende und Feiertagen und zum Winterdienst wird vorausgesetzt
  • Bereitschaft zum Dienst in der Tageseinsatzgruppe der Feuerwehr ist wünschenswert

Die Vergütung erfolgt nach TVöD/VKA.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 16.12.2020, 12.00 Uhr.

Die Bewerbung richten Sie bitte an den Gemeindevorstand der Gemeinde Waldbrunn (Westerwald), Hauser Kirchweg 4, 65620 Waldbrunn (Westerwald).

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Kaiser, Tel. 06479/209-0, persönlich zur Verfüg18ung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur dann

erfolgt, sofern der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Ist dies nicht der Fall, werden die Unterlagen datenschutzgerecht vernichtet.

Stellenausschreibung Bauhof als PDF-Datei zum Download