Archiv der Kategorie: Veranstaltungen

Veranstaltungs- Tipps für Waldbrunn Westerwald und das unmittelbar direkte Umfeld von Waldbrunn Westerwald.

Das Cafe & Gasthaus Waldesruh lädt ein zur Autorenlesung mit Barbara Kunrath aus Runkel bei Limburg /Lahn: „Wir für uns“

Samstag, 11.September 2021, 17.00 Uhr, (Schlagmühle 2, 65620 Waldbrunn)
Voranmeldungen sind erwünscht unter info@schlagmuehle-waldesruh.de
oder bei Kirsten Sievers telefonisch unter 0176-80184321 ab 16 Uhr.
Eintritt 8,-€, incl. Begrüßungsgetränk

Barbara Kunrath schreibt mit feiner Beobachtung und Gefühl über zwischenmenschliche Beziehungen und deren emotionale Bedeutung. Mit ihrem ersten Roman »Schwestern Weiterlesen

Waldbrunn radelt erstmalig für ein gutes Klima! Klima-Bündnis-Kampagne STADTRADELN geht in die nächste Runde

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch dieses Jahr findet vom 1. Mai bis 30. September 2021 die internationale Aktion „STADTRADELN“ des Klima – Bündnis statt.

Dieses Mal wollen wir als Kommune mit dabei sein. Im Zeitraum vom 06.09. bis 26.09.2021 kann Waldbrunn zeigen, was es auf zwei Rädern und mit Muskelkraft schafft. Weiterlesen